Ustertag-Schiessen

Absend-Feier 2011

Die Einzel- und Gruppensieger der Sportwaffen 300m, Ordonnanzwaffen 300m und Pistole 50m wurden zum Berchtold-Schiessen eingeladen. Ebenfalls fand die vereinsinterne Auszeichnung des Ustertag-Schiessens statt.

Der Gruppensieger der Sportwaffen 300m war auch an der letzten Veranstaltung der SV Höri.
Der Gruppensieger der Armeewaffen 300m war dieses Jahr der SV Veltheim.
Der Einzelsieger der Armeewaffen 300m: Peter Stillhart (mitte) von der SG Bütschwil.
Vereinsintern wird jedes Jahr um das Goldvreneli gekämpft. Der Sieger muss mindestens drei Jahre Vereinsmitglied sein und kann das Vreneli nur einmalig gewinnen. Im Jahr 2011 war der glückliche Gewinner Michael Keller.
Verabschiedung nach 23 Jahren EDV am Ustertag-Schiessen. Rolf Schulthess (rechts) lieferte 1988 die erste Version der Datenerfassungs- und Ranglisten-Software. Seither war er in jedem Jahr an den drei Schiesstagen anwesend, obwohl er kein Vereinsmitglied ist. Vielen Dank, Rolf!

Copyright © 2015 Schützengesellschaft Uster, CH-8610 Uster, Schweiz